Klassisch gut
DEUTZ macht das Classic-Geschäft profitabler – und sichert so seine Transformation in Richtung Klimaneutralität.
Vor mehr als 150 Jahren haben wir den Otto-Motor erfunden. Heute machen wir ihn immer sauberer. Um Emissionen zu reduzieren, sorgen wir dafür, dass er auch mit alternativen Kraftstoffen betankt werden kann. Bereits seit 2017 treiben wir die Elektrifizierung voran. 2024 geht unser Wasserstoffmotor TCG 7.8 H2 in Serie. Wir wollen die Mobilität verändern – technologieoffen und gemeinsam mit unseren Kunden. Was uns dabei antreibt, sind Innovationskraft und Pioniergeist.
Noch ist es völlig offen, welche Antriebslösungen sich durchsetzen. Wir stellen uns bei DEUTZ so auf, dass wir für alle Kundenanforderungen und Kraftstoffarten die besten Motoren im Markt bieten.
Dipl.-Ing. Alexander Haas
Programmleiter 4 – 8 Liter und H2 DEUTZ AG
DEUTZ macht das Classic-Geschäft profitabler – und sichert so seine Transformation in Richtung Klimaneutralität.
Welche Möglichkeiten DEUTZ seinen Kunden mit alternativen Antrieben eröffnet, erläutert Dr.-Ing. Markus Müller, CTO & CSO der DEUTZ AG.
DEUTZ hat für jeden Kunden und für jede Anwendung den passenden Motor. Der Vorreiter für eine klimaneutrale Mobilität setzt dabei auch auf alternative Antriebe.
Hands-on! Auf den DEUTZ DAYS präsentiert der Antriebsspezialist Fachbesuchern innovative Strategien und Lösungen für eine nachhaltige Mobilität abseits der Straße.